Trainerin und wir

Gästebuch

Das Gästebuch ist unser Poesiealbum- passend zu unserm Alter, ganz old-shool.

Es hat mir viel Spaß gemacht, euch das Tanzen etwas näher zu bringen und die Besucherzahlen zeigen, dass sich viele für das Thema “Tanzen” interessieren.
Warun ward ihr hier?  Habt ihr gefunden, was ihr gesucht habt?  Was fehlt euch noch?
Es wäre toll, wenn ihr mit ein Feedback geben würdet.
Danke euer Hans

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.115.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
8 Einträge
Markus schrieb am 7. Januar 2024 um 15:49
Hallo Hans, danke für den verständlichen Unterricht, die vielen Tips zur Technik und die tolle Seite zum nachlesen. Liebe Grüße
Hallo Hans, danke für den verständlichen Unterricht, die vielen Tips zur Technik und die tolle Seite zum nachlesen. Liebe Grüße... Collapse
Oliver schrieb am 11. August 2021 um 7:51
Lieber Hans, vielen Danke für eine sehr schön gestaltete Webpräsenz und das liebevolle Näherbringen des Tanzsportes. Wir selben haben 2012 mit dem Turniersport im DAT begonnen. Nach Erfolgen in Heinsberg und Mannheim, sind wir inzwischen Mitbegründer eines Tanssportclubs und somit in den DTV gewechselt. Wir sind gespannt, was die Zukunft noch für uns bereithält. LG Oliver
Lieber Hans, vielen Danke für eine sehr schön gestaltete Webpräsenz und das liebevolle Näherbringen des Tanzsportes. Wir selben haben 2012 mit dem Turniersport im DAT begonnen. Nach Erfolgen in Heinsberg und Mannheim, sind wir inzwischen Mitbegründer eines Tanssportclubs und somit in den DTV gewechselt. Wir sind gespannt, was die Zukunft noch für uns bereithält. LG Oliver... Collapse
Marion und Jürgen schrieb am 13. März 2019 um 17:08
Lieber Hans, mir Dir macht das Tanzen lernen viel Freude und Spaß. Wir fühlen uns sehr wohl bei Dir. Liebe Grüße Marion und Jürgen
Lieber Hans, mir Dir macht das Tanzen lernen viel Freude und Spaß. Wir fühlen uns sehr wohl bei Dir. Liebe Grüße Marion und Jürgen... Collapse
Jana und Chris / Franzi und Frank schrieb am 25. November 2017 um 22:22
Lieber Hans, vielen Dank für die sehr schöne erste Tanzstunde bei Dir. Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Liebe Grüße Jana&Chris Franzi&Frank
Lieber Hans, vielen Dank für die sehr schöne erste Tanzstunde bei Dir. Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Liebe Grüße Jana&Chris Franzi&Frank... Collapse
Lars schrieb am 19. November 2017 um 13:58
Hallo Hans, der Einsteigerkurs ist super. Wir haben richtig Freude daran und können die nächste Stunde kaum erwarten. Herzlichst Lars
Hallo Hans, der Einsteigerkurs ist super. Wir haben richtig Freude daran und können die nächste Stunde kaum erwarten. Herzlichst Lars... Collapse
Christoph schrieb am 6. Juli 2017 um 9:50
Hallo Hans, vielen Dank für alles. Uns hat der Kurs sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die ersten Veranstaltungen, wo wir das Gelernte mal anwenden können. Ich bin mir sicher, dass der Einsteigerkurs nicht das Ende unserer Tanzkarriere sein wird. Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald, Christoph
Hallo Hans, vielen Dank für alles. Uns hat der Kurs sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die ersten Veranstaltungen, wo wir das Gelernte mal anwenden können. Ich bin mir sicher, dass der Einsteigerkurs nicht das Ende unserer Tanzkarriere sein wird. Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald, Christoph... Collapse
Daniela und Uwe schrieb am 17. Dezember 2016 um 11:29
Lieber Hans, Uwe und ich haben den vergangenen Dienstagabend SEHR genossen! Es war ganz toll, ein so wunderbares Paar tanzen zu sehen. Ein besonderes Dankeschön an Deine zauberhafte Frau, sie hat uns wirklich weitergebracht! Herzliche Grüße!
Lieber Hans, Uwe und ich haben den vergangenen Dienstagabend SEHR genossen! Es war ganz toll, ein so wunderbares Paar tanzen zu sehen. Ein besonderes Dankeschön an Deine zauberhafte Frau, sie hat uns wirklich weitergebracht! Herzliche Grüße!... Collapse
Didi schrieb am 1. November 2016 um 1:58
Hallo Hans, weiter so ! Und viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!
Hallo Hans, weiter so ! Und viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!... Collapse