Mit dem Cabrio zur Amalfiküste

Amalfiküste : Ein Urlaub ohne Tanzen

Es gibt Ziele, die man nie aus den Augen verlieren darf:
Mit 56 Jahren habe ich das Tanzen als Hobby entdeckt und es war immer ein Traum meiner Traumfrau, mit dem Cabrio zur Amalfiküste zu fahren. Wer das Buch “Mehr Zeit für das Wesentliche” von Prof. Seivert kennt, weiß, dass man sich fast alle Wünsche erfüllen kann, wenn man es nur vernünftig plant.

Das haben wir gemacht: Erst die Planung, dann die Amalfiküste.
Es gibt dafür einen eigenen Internetauftritt, der Link ist weiter unten, aber da unser Urlaub 2014 ganz anders als die Kanaren-Urlaube war, bekommt er den Ehrenplatz hier auf der Startschritt.de-Seite.

Natürlich hatten wir unsere Tanzschuhe mit im Gepäck, so wie jeden Urlaub, aber auch diesmal wurden sie nicht gebraucht. Aber das wäre bei diesem Urlaub auch zu viel des Guten gewesen.

“Der Weg ist das Ziel” –
Die Reise zur Amalfiküste

(Mit dem Klick auf den Link wird zu Jimdo.com verzweigt. Jimdo ist ein sehr guter Provider aus Hamburg, der einen Baukasten mit kostenlosem Internetauftritt anbietet.
Unsere Amalfi-Seite ist auch direkt unter
http://1357303981.jimdo.com/ erreichbar.)